Homefront: The Revolution – Day One Patch bestätigt & empfohlen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver und die Dambuster Studios haben nun offiziell einen Day One Patch zu ‚Homefront: The Revolution‘ bestätigt, der vor dem ersten Spielen dringend empfohlen wird zu installieren.

Laut Dambuster werden damit nochmals wichtige Performance Optimierungen umgesetzt, einschließlich der Framerate, die ohne das Update noch einige Probleme mit sich bringt. In einem Statement im offiziellen Forum heißt es dazu:

„Der Day One Patch enthält eine Reihe von Performance und Framerate Verbesserungen, sowie andere Korrekturen, die eure Gameplay-Erfahrung verbessern. Wir empfehlen dringend den Day One Patch zu installieren, bevor ihr euer Spiel startet.“

Schon vor Tagen mehrten sich Berichte von ersten Spielern, dass der Shooter aus Sicht der Performance nicht den besten Eindruck hinterlässt. Womöglich lösen sich die besagten Probleme mit dem Update allerdings in Luft auf, gerade noch rechtzeitig, bevor Homefront: The Revolution am 20. Mai offiziell erscheint.

[asa2]B00KS3LWXI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments