Battlefield: Hardline – Demo oder BETA Test im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der geplanten Vorstellung von ‚Battlefield: Hardline‘ auf der kommenden E3 ist offenbar auch eine Demo oder ein BETA Test in Planung.

Diese findet sich aktuell schon im US PlayStation Store wieder, auch wenn man sie noch nicht herunterladen kann. In der Beschreibung dazu heißt es: „Download and experience the Omaha Demo“ Einsortiert wurde der Eintrag unter BETA Test, was einer Demo gleich kommen würde. Wie üblich dürfte diese abererst kurz vor dem Release erscheinen.

„Das First-Person Action Spiel Battlefield Hardline versetzt den Spieler mitten in die Welt der Verbrechensbekämpfung und lässt ihn in den Kampf zwischen Polizisten und Kriminellen eintauchen.“

Weitere Infos zu ‚Battlefield: Hardline‘ werden Entwickler Visceral Games und EA erst zur E3 bekannt geben.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments