Gerücht: Guerilla Games neue IP erst 2015, E3 Auftritt abgesagt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Killzone‘ arbeitet Guerilla Games an etwas völlig Neuem, zu dem der Industrie-Insider ’shinobi602′ offenbar weitere Details in Erfahrung bringen konnte.

Dieser hatte vor wenigen Tagen auch mit der Verschiebung von ‚The Order: 1886‘ recht, weshalb er auch diesmal richtig liegen könnte. Wie er auf Twitter schreibt, scheint das Spiel etwas wirklich Einzigartiges zu werden, mit üppigen Umgebungen, Roboter-Dinos, exotischen Kreaturen und einer rothaarigen Protagonistin. Alles zusammen könnte auf ein Sci-Fi Setting hindeuten, wobei sich bis zum Release auch noch viel ändern kann.

Dieser ist angeblich für Herbst 2015 angestrebt mit einer vollständigen Enthüllung auf der E3 im kommenden Jahr. Ursprünglich wollte Sony das Spiel wohl schon in diesem Jahr ankündigen, was man jedoch in letzter Minute abgesagt hat.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments