Battlefield: Hardline – Geleaktes Gameplay ist schon sechs Monate alt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum hat Electronic Arts das neue ‚Battlefield: Hardline‘ angekündigt, folgte dem ein erstes Gameplay-Video, das alles andere als Jubelgesänge unter den Fans der Serie auslöste.

Vor allem aus technischer Sicht wirkte das Video recht altbacken, was damit zu tun hat, dass das darin gezeigte Material bereits ein halbes Jahr alt ist. Das schreibt Steve Papoutsis, Vice President and General Manager bei Visceral Games. Demnach stammt das Video aus einer älteren internen Präsentation und sei nicht mit dem aktuellen Stand des Spiels zu vergleichen. Hier soll man einfach die E3 Präsentation im Juni abwarten, denn seit damals hätte sich viel getan.

Möglicherweise wird man schon kurz vor der E3 neue Details zum Spiel bekannt geben, jetzt wo die Katze so oder so aus dem Sack ist.

Battlefield: Hardline erscheint diesen Herbst und kann inzwischen auch vorbestellt werden.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments