Battlefield: Hardline BETA – 6 Millionen Spieler & Level Cap erreicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits am vergangenen Wochenende konnte Visceral Games über fünf Millionen Spieler in der ‚Battlefield: Hardline BETA‘ verkünden, die noch bis heute verlängert wurde.

Inzwischen wurden sechs Millionen Spieler darin gezählt, sowie hat es ein Spieler bereits geschafft, das höchte Level-Cap zu erreichen. Executive Producer Steve Papoutsis schreibt hierzu folgendes:

„Wir möchten diese Möglichkeit nutzen, um uns noch einmal bei der Community zu bedanken. Wir lieben den 2-Wege Dialog, den wir eingeschlagen haben. Jetzt, wo ihr Millionen Meilen in Hotwire zurückgelegt habt, Milliarden Dollar in Heist erbeutet und weiterhin eine verrückte Liebe zu Conquest zeigt, können wir es kaum abwarten, bis ihr die Chance erhaltet, das vollständige Paket zu bekommen.“

Dass man keine Level-Grenze in der BETA gesetzt hat, wurde von einem Spieler bereits ausgiebig genutzt, der über 70 Stunden investiert hat, um die Level-Obergrenze zu erreichen. Hierzu heißt es weiter:

„Nun, ich weiß was ihr euch fragt. Wir sind nur noch fünf Wochen vom Launch von Battlefield: Hardline entfernt, wie könnten wir auf dieses Feedback reagieren? Ich kann euch versichern, dass wir das können. Wir priorisieren bereits Veränderungen an Dingen, nach denen die Fans fragen.“

Battlefield: Hardline erscheint am 17. März 2015.

[asa]B00KX5NX5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments