Battlefield: Hardline – 5 Millionen Spieler & ein neues Entwicklertagebuch

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Endspurt bei der ‚Battlefield: Hardline BETA‘, die gestern noch einmal um einen Tag verlängert wurde und nun bis zum morgigen Montag läuft.

Inzwischen kann man auch schon erste Zahlen daraus vorweisen, mit denen man die Marke von 5 Millionen Spielern überschritt hat, wie es dazu auf Twitter heißt.

Außerdem gibt es heute ein neues Entwicklertagebuch über die Arbeit an dem Shooter. In dieser Episode erfährst du, wie sich das Studio der enormen Aufgabe der Battlefield- Spielereihe gestellt hat und wie es das Spiel gemeinsam mit einigen der besten Spieler der Welt noch besser gemacht hat.

Battlefield: Hardline erscheint am 17. März 2015.

[asa]B00KX5NX5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments