Street Fighter V – Zusammenarbeit mit Square Enix geplant?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom könnte für ‚Street Fighter V‘ mit Publisher Square Enix zusammenarbeiten, wie man anlässlich der kürzlich stattfindenden Tapei Game Show in Erfahrung gebracht hat.

Auf einem Panel von Capcom wurde das Street Fighter V-Logo in einer etwas abgewandelten Form und vor dem Hintergrund von Darkstalkers gezeigt. Viel auffälliger war allerdings der Schriftzug unter dem Logo, der auf „© 2013 SQUARE ENIX All Rights Reserved“ lautete.

Hierauf hat man Street Fighter Producer Yoshinori Ono angesprochen, was das zu bedeuten hätte, der sich jetzt jedoch noch nicht dazu äußern kann oder darf. Da man die Zusammenarbeit mit Square Enix aber auch nicht gleich wieder abgestritten oder als Fehler abgetan hat, wird nun spekuliert, was dahinter steht.

Bekannt ist, dass beide Publisher zusammen einmal an einem Card Game gearbeitet haben, was womöglich nun erneut der Fall sein könnte.

sfvcapcomsquare

[asa]B00JP2PEKK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments