Battlefield: Hardline erhält Profi-Match-System & 5 gegen 5 Spielmodus, Cinematic Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der in Kürze erscheinenden Battlefield: Hardline-Erweiterung ‚Getaway‘ erscheint auch ein neues Title-Update für das Spiel, das einige kostenlose Inhalte mit sich bringt.

Dazu zählt unter anderem ein neues Profi-Match-System, das insbesondere für die neuen 5 gegen 5 Matches in wiederkehrenden Saisons gedacht ist. Diese finden etwa zwei bis drei Wochen lang statt und beinhalten unterschiedliche Themen, Karten oder Rotationen. In diesen können die Spieler dann je nach ihren Leistungen ihre Bewertung verbessern oder werden abgestuft. Am Ende winken dann Belohnungen wie Killcard-Upgrades, sowie wird der Beste unter allen noch einmal besonders ausgezeichnet.

rendition1.img

Hierzu heißt es außerdem: „Das Profi-Match-System umfasst 2 Ligen: Eine Standard-Liga, in der alle Spieler antreten können, und eine Premium-Liga. Battlefield Hardline Premium-Mitglieder* dürfen auf die exklusive Premium-Liga zugreifen, die Karten und Modi aus dem Hauptspiel sowie sämtliche Karten der bereits veröffentlichten Battlefield Hardline-Erweiterungen umfasst. Könnt ihr in beiden Ligen zum Sieger werden? Na sicher doch! Falls ihr gut genug seid, natürlich …“

Der Getaway DLC und das Update werden ab dem 26. Januar 2016 erhältlich sein.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments