Battlefield: Hardline BETA – Über 7 Millionen Spieler gezählt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der kürzliche BETA Test zu ‚Battlefield: Hardline‘ war ein voller Erfolg für Electronic Arts und Visceral Games.

Nachdem bereits am Wochenende über fünf Millionen Spieler gezählt werden konnten, sowie am darauffolgenden Montag über sechs Millionen Spieler, schloss man den BETA letztendlich mit über sieben Millionen Teilnehmern am Montag Abend ab.

„Es war wie eine Explosion! Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, für all die Stunden, die ihr dort hineingesteckt habt und somit zu einer unschätzbare Ressource geworden seid. Alleine durch die Anwesenheit auf der Straße und unseren Servern helft ihr uns mit dem letzten Feinschliff für Battlefield: Hardline.“

hardline beta

Ein besonderer Dank gilt auch all denjenigen, die ihr Feedback über das offizielle Forum und die Social Kanäle mitgeteilt haben, was für Visceral Games ein unschätzbarer Wert sei. Auf dieses Feedback wird man auch zukünftig setzen und in das Spiel integrieren, um das beste Battlefield-Spiel abzuliefern, das diese großartige Community verdient hat, heißt es abschließend.

Battlefield: Hardline erscheint am 17. März 2015.

[asa]B00KX5NX5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments