Ratchet & Clank – Erster Screenshot des Reboot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch in diesem Jahr kehren Ratchet & Clank in Form eines Reboot auf die PlayStation 4 zurück, zu dem ein erster Off-Screenshot veröffentlicht wurde.

Zeitgleich dazu erscheint der Animationsfilm, was für Entwickler Insomniac Games die bisher größte Cross-Over Entwicklung seit Bestehen des Studios ist. Mit dem Reboot verspricht man vollständig überarbeitete Visuals und Gameplay-Mechaniken, die von Grund auf für PS4 entwickelt wurden.

An dem Spiel sind zudem langjährige Insomniac Veteranen beteiligt, darunter Design Director Brian Allgeier, Studio Director Chad Dezern und Game Director Shaun McCabe.

Ratchet&ClankPS4

[asa]B00F6MQZ7O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments