Star Wars: Battlefront – Gerüchte zur Kampagne und dem Multiplayer im Umlauf

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wenig ist bisher bekannt über das neue ‚Star Wars: Battlefront‘, das derzeit von DICE entwickelt wird. Offiziell vorgestellt werden soll das Spiel nämlich erst im Frühjahr 2015.

Nun ist allerdings ein vermeintlicher Leak aufgetaucht, der der Details zur Kampagne und dem Multiplayer offenbart. Beides wird demnach im Spiel vertreten sein, auch wenn dies jetzt noch keine Sensationsmeldung ist und so zu erwarten war.

Speziell der Multiplayer soll wie vorherige Battlefield-Spiele bis zu 64 Spieler unterstützen, wohingegen die Kampagne umfangreicher als die meisten aktuellen Spielen sein soll. Diese dreht sich um die gesamte Star Wars-Saga, einschließlich der Kontrolle über beide Seiten (Old Republic, Rebellion und Republic), sowie dem Imperium und den Separatisten. Angesiedelt sein soll die Story in der original Trilogie, sowie einzelnen Events rund um Revenge of the Sith. Zudem soll die Story ein Prequel zum kommenden Star Wars-Film ‚The Force Awakens‘ darstellen, was bedeuten könnte, dass das Spiel noch vor dem Kinostart erscheint.

Zurück zum Multiplayer sollen Space-to-Land Schlachten geboten werden, sowie ist die Rede von einem Hero-System, in Form von Killstreak-Style Belohnungen. Die finale Umsetzung scheint hier aber noch nicht festzustehen. Abschließend heißt es, dass bereits ein „aggressiver“ DLC-Plan ausgearbeitet wird, inkl. fünf DLC Packs mit neuen Karten und Charakteren, darunter aus dem neuen Kinofilm.

Weder EA noch DICE haben diese Informationen bislang bestätigt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments