Battlefield: Hardline – Visceral Games verspricht zum Release ein funktionierendes Spiel

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Noch immer ist der katastrophale Launch von ‚Battlefield 4‘ nicht vergessen, was das Vertrauen in die Serie und die Qualität bei EA Spielen erschüttert hat.

Visceral Games, die Entwickler hinter dem kommenden ‚Battlefield: Hardline‘, möchten den angekratzten Ruf nun wieder richten und versprechen zum Release im nächsten Jahr ein funktionierendes Spiel.

„Ja, es wird funktionieren,“ sagte Ian Milham, Creative Director bei Visceral Games. „Wir haben mit der Arbeit daran mehr als ein bevor Battlefield 4 erschienen ist begonnen. Wir arbeiten bereits seit langer Zeit mit dem Jungs von DICE zusammen; einige unserer Ingenieure arbeiten derzeit an Battlefield 4 und Dingen, die sie seitdem getan haben. Es ist derzeit in einer großartigen Form und all unsere Arbeit fließt nun zusammen.“

Weiterhin heißt es:

„Wir hatten bereits eine erfolgreiche BETA, wir werden einen weiteren BETA Test auf jeder Plattform haben, auf der das Spiel erscheint. Wir nehmen es sehr ernst, ein funktionierendes Spiel zu veröffentlichen. Also ja, das Spiel wird funktionieren.“

Battlefield: Hardline erscheint im Frühjahr 2015.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments