Battlefield: Hardline – Weiterer BETA Test für Herbst angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der Veröffentlichung von ‚Battlefield: Hardline‘ in diesem Oktober findet ein weiterer BETA Test zum Spiel statt.

Das kündigte Entwickler Visceral Games heute auf dem offiziellen Battleblog an. Bis dahin plant man außerdem weitere Features und Spielmodi vorzustellen, einschließlich dem Multiplayer und was man von der Kampagne erwarten darf.

„Wie viele von euch aus den vorherigen Visceral Spielen her kennen, haben wir einen einzigartigen Weg unsere Geschichten zu erzählen und die Spieler in unserer Welt zu fesseln. Mit Hardline wird das nicht anders sein,“ schreibt Executive Producer Steve Papoutsis dazu.

Hierfür verspricht man einige coole Dinge bei der Art, wie man die Kampagne präsentieren wird, die ähnlich wie die Episoden seiner Lieblings TV-Show aufgebaut ist.

Die nächste ‚Battlefield: Hardline BETA‘ wird nur ein kleiner Teil davon sein, was man in den nächsten Monaten plant. Für die Maps im Spiel verspricht man schon jetzt, dass sich diese von einem üblichen Battlefield-Spiel unterscheiden werden, mit allem was Miami als Schauplatz zu bieten hat.

Battlefield: Hardline erscheint am 23. Oktober 2014.

[asa]B00KX5NUJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments