Battlefield: Trotz Hardline, keine jährliche Veröffentlichung geplant

By Patrick Held 2 comments
1 Min Read

Trotz der Veröffentlichung von ‚Battlefield: Hardline‘ nur ein Jahr nach ‚Battlefield 4‘ plant EA keine jährlichen Veröffentlichungen der Serie.

EAs Executive Vice President Patrick Söderlund sagte hierzu, dass das Hardline Projekt bereits seit drei Jahren in der Mache ist und aus einer Idee zwischen General Manager Karl-Magnus Troedsson von DICE und Steve Papoutsis von Visceral Games entstand. Zudem gibt es die Idee eines Cops & Robber Battlefield schon seit nahezu zehn Jahren und sogar Konzepte von damals liegen hierzu noch vor.

Dass Visceral Games nun auch Interesse an einem Spin-Off der Serie zeigte, machte es nur sinnvoll es auch umsetzen. Der Zeitpunkt scheint dabei recht zufällig zu fallen, was aber nicht bedeutet, dass man nun jedes Jahr ein Battlefield-Spiel erwarten darf.

Battlefield: Hardline erscheint am 23. Oktober 2014.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments