Battlefield V – Erster Teaser Trailer eingetroffen & Setting bestätigt

Wenige Tage vor der Premiere von ‚Battlefield V‘ hat DICE soeben den ersten Teaser Trailer zum Shooter veröffentlicht, der schon einmal auf das Reveal Event in dieser Woche einstimmen soll.

Mit Battlefield V verspricht man in diesem Jahr ein brandneues Schlachtfeld in einer neuen Umgebung, sowie neue Erfahrungen auf unerwarteten Kriegsschauplätzen, die hier zum Leben erweckt werden. Fans können sich damit auf den All-Out-Multiplayer wie auch aufregende Singleplayer-Inhalte freuen, inkl. der Rückkehr der War Stories, die euch unerzählte und fesselnde Geschichten nach Hause bringen.

Auch wenn der Teaser noch nicht allzu viel her gibt, ist damit wohl kein moderner Schauplatz gemeint, sondern schon eher der zuvor immer wieder spekulierte Zweite Weltkrieg.

Die vollständige Premiere gibt es dann an diesem Mittwoch, auch hier bei uns.