Battlefield V: Firestorm – DICE zeigt den Battle Royal Mode & mehr

Schon länger ist bekannt, dass auch ‚Battlefield V‘ sein eigenes Battle Royal-Konzept erhält, das man heute in einem neuen Trailer kurz vorstellt, den man nun veröffentlicht hat.

Dieser zeigt nicht nur, was die Fans von den kommenden Shooter erwarten dürfen, auch verrät dieser, dass sich der Battle Royal-Modus ‚Firestorm‘ nennt und bis zu 64 Spieler unterstützt. Zudem erwartet euch damit die größte Karte, die es je in einem Battlefield-Spiel gegeben hat.

Weiterhin wirft der neue Trailer einen Blick auf die Multiplayer-Modi, die zum Launch im November verfügbar sind, ebenso auf die War Stories-Kampagne, die unterschiedliche in sich geschlossene Geschichten erzählt. Spieler erfahren darin den Konflikt durch die Augen der Männer und Frauen des Zweiten Weltkriegs und erleben die Dramen unbekannter Helden, wie jene vom jungen Widerstandskämpfer in den eisigen Landschaften Norwegens.

Abschließend erwartet euch mit Tides of War ein neuer Live-Service-Ansatz, in dem Spieler mit ihrer Kompanie eine epische Reise durch unerwartete Schlachten im Zweiten Weltkrieg antreten. In Tides of War führt die Reise entlang thematischer Erlebnisse des Zweiten Weltkrieg. Dazu gehören Events und neue Spielereignisse wie „Grand Operations“.

Battlefield V erscheint diesen November. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer aktuellen gamescom Vorschau.

Battlefield V - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Der Zweite Weltkrieg, wie Sie ihn noch nie gesehen haben
  • Gewaltiger Multiplayer mit bis zu 64 Spielern