Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals – Launch Trailer zum Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix feiert den heutigen Release von ‚Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals‘ mit einem offiziellen Launch Trailer, das schon in Japan einen phänomenalen Start hinlegte.

Dragon Quest XI ist das nächste Hauptspiel der legendären RPG-Reih, das eine emotionale Erzählung mit starken Charakteren, einer riesigen Welt zur Erkundung, zugänglichen und doch tief gehende, rundenbasierten Kämpfen und zahllosen Nebenmissionen und Mini-Spielen verbindet.

In dieser riesigen und wundervollen Welt, die von dem klassischen Stil im Cel Shading mit fotorealistischem Detail inspiriert ist, bestreitet ihr rundenbasierte Kämpfe, die den Spielern den Einstieg in den Kampf mit zugänglichen und einfachen Mechaniken leicht machen, aber doch genug Tiefe bieten, um Hardcore-Fans zufriedenzustellen.

Features

  • Englische Sprachausgabe erweckt die charismatischen Charaktere zum Leben
  • Drakonische Spielregeln – ein Modus, der erfahrenen Spielern zusätzliche Herausforderungen bietet
  • Überarbeitete Menüs & Benutzeroberfläche – viele grafische Verbesserungen und eine intuitivere Steuerung samt neuer Menüs
  • Kameramodus – ermöglicht es, die Aussicht auf die wunderschöne Landschaft, die Charaktere und die Monster im Detail zu genießen
  • Eine neue Sprint-Funktion und viele Verbesserungen, wie optimierte Charakter- und Kamerabewegung

Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B07BSMHFW2″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments