Battlefield V – Großes Juni Update 1.19 erscheint morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE wird morgen ein größeres Update für ‚Battlefield V‘ veröffentlichen, dessen Details man heute vorab schon einmal vorstellt. Damit werden auch neue Inhalte für Tides of War und Armory geliefert.

Dazu kommentiert DICE:

„Dies ist ein größeres Update, das Inhalte für Tides of War und The Armory sowie einige Verbesserungen der allgemeinen Qualität und Fehlerbehebungen hinzufügt. Die bemerkenswertesten Fehlerbehebungen betreffen die Leistung beim Schießen oder Beschossen werden, was in einigen Fällen zu Frame-Spikes führen kann. Wir verbessern auch das Verhalten von Waffen, Fahrzeugen und Soldaten.“

Die wichtigste Neuerung betrifft außerdem den Team Deathmatch- und den Frontline-Modus, aber auch Optimierungen bei vielen Karten, um die Spielerfahrung hier zu verbessern. So werden die Karten so angepasst, dass die Intensität erhöht wird und den Spielern ein konsistenteres Spielerlebnis geboten wird. Dazu wird die Größe der Kampfgebiete verringert und der Fokus auf bestimmte Positionen gelegt.

Die umfassenden Details des Updates hat DICE wie gewohnt auf der offiziellen Homepage festgehalten.

[amazon box=“B07D84W5V1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments