Battlefield V – Update 6.2 lässt euch in Kürze Panzer anpassen

Gerade erst hat DICE das Kapitel 6 in ‘Battlefield V’ eröffnet, da gibt es schon einen Ausblick auf kommende Feature, darunter ein echter Fan-Wunsch.

Wie der Global Community Manager ‘Freeman’ auf Twitter schreibt, wird man voraussichtlich mit dem Update 6.2 die Anpassung von Panzern erlauben. Danach fragen die Spieler quasi schon ewig, weshalb man diesem Wunsch nun auch nachkommt. Wie das nachher aussieht, zeigt man im nachfolgenden Teaser:

Das Kapitel 6 startet am 06. Februar und verspricht dann eine zusätzliche Karte im Dschungel, neue Waffen und Gadgets, darunter eine Panzerfaust, neue Elitesoldaten mit eigenen Aussehen, Persönlichkeiten, Stimmen und Nahkampfwaffen und vieles mehr. Details dazu gibt es auch noch einmal hier

Update: DICE hat den Release des Updates 6.2 für den kommenden Mittwoch bestätigt. Anpassungen können dann mit Company Coins oder Battlefield Currency erworben werden. 37 Customizations stehen sofort zum Kauf mit Company Coins zur Verfügung, während der Rest durch Rotationen in der Waffenkammer mit unterschiedlichen Raritäten gestreut wird. Bei der Anpassung eurer Panzer stehen euch dann 3 Elemente zur Auswahl: Lackieren (wie gewohnt), Chassis-Dressing (Karosserie-Anpassung) und Revolver-Dressing (Kanonen- / Revolver-Anpassung).

Einige Beispiel dazu gibt es derzeit auf Reddit zu sehen.

Update: Auch DICE muss das Update 6.2 kurzfristig verschieben, allerdings nur um einen Tag. Somit erscheint dieses am Donnerstag und nicht heute. Den vollständigen Changelog könnt ihr indes in den offiziellen Foren nachlesen.