Battlefield 1 – ‚Auge um Auge‘ Spielmodus nachgereicht [Sponsored]

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gerade erst hat DICE das große Dezember Update zu ‚Battlefield 1‘ veröffentlicht, das bereits zahlreiche Neuerungen und Inhalte mit sich brachte. Im Mittelpunkt dessen steht vor allem die neue Giant´s Shadow Map, aber auch der populäre Zuschauer-Modus, noch mehr Waffen & Co. waren dabei.

Auge um Auge, Zahn um Zahn

Bereits heute gab es weiteren Nachschlag für die Fans, der sich vor allem an die Nahkampfspezialisten unter euch richtet – der neue Infanteriemodus ‚Auge um Auge‘. In diesem rasanten Spielmodus, der auf der Karte Amiens spielt, nehmt ihr den Posten eines Sturmsoldaten ein und seid auch sonst besonderen Umständen ausgesetzt. So gibt es keine weitere Klassen, wie etwa Sanitäter, sodass ihr bei jedem Tod neu spawnen müsst – ganz nach dem Motto ‚Töten oder getötet werden‘.

auge um auge

Um auf den neuen Spielmodus zuzugreifen, öffnet man einfach das Eigene-Spiele-Register im Multiplayer-Menü von Battlefield 1.

Erst der Anfang

Das aktuelle Update ist nur der erste größere DLC für ‚Battlefield 1‘, dessen Inhalts-Fahrplan noch viel weiter vorausgeplant ist. So stehen alleine für das kommende Jahr vier größere Inhalts-Pakete an, beginnend mit ‚They Shall Not Pass‘ im März, Zugriff auf neue Armeen wie Frankreich und das Russische Reich, plus natürlich jede Menge neue Karten, Waffen, Fahrzeuge, Klassen und vieles mehr.

Ein kleines Overview zu Battlefield 1 liefert euch noch einmal der folgende Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments