Battlefield 1 BETA erhält neues Update auf den letzten Metern

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

DICE hat auf den letzten Metern der aktuellen ‚Battlefield 1 BETA‘ ein weiteres Update zum Shooter bereitgestellt, das nochmals einige Änderungen am Gameplay vornimmt.

Das Update wurde heute Server-seitig durchgeführt und entfernt unter anderem das Zeitlimit im Conquest- und Rush Mode. Somit gewinnt nun das Team, das im Conquest Mode zuerst 300 Punkte erzielt, während in Rush der Ticket Count des gegnerischen Teams reduziert werden muss. Dies sind direkte Änderungen auf das Feedback der Community, die DICE während der Testphase umsetzt. Die Änderungen zur finalen Version wird man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

BETA Ende weiterhin offen

Wann die BETA Phase zu Battlefield 1 endet, ist auch weiterhin offen. Inzwischen geistern mehrere mögliche Termine im Netz umher, die vom 08. Oktober bis 13. Oktober reichen. Dass DICE bislang kein exaktes Ende nennt, könnte ein Indiz darauf sein, dass man dieses wirklich erst dann einläutet, wenn man sich für den Launch später absolut sicher ist, dass alles reibungslos läuft. Somit sollte man jede Minute nutzen, die man für die BETA erübrigen kann.

Battlefield 1 erscheint im Oktober diesen Jahres.

[asa2]B01F5LEMZW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments