Battlefield 1 – Mögliche Inhalte aus der Alpha geleakt

By Johannes Add a Comment
3 Min Read

Sei wenigen Tagen findet ein geschlossener und sehr exklusiver Alpha Test zu ‚Battlefield 1‘ statt, aus dem womöglich schon die finalen Inhalte des Spiels geleakt wurden.

Auch diesmal dienten die Quelldateien als Ursprung, die unter anderem die Namen der Waffen, Kapitel und Spielmodi offenbaren, wobei man hierzu erwähnen muss, dass diese nicht final bestätigt sind und sich bis zum Release im Oktober auch noch ändern können. Wie gehabt bleibt es wohl bei sechs Kapitel, plus dem Prolog und Epilog, die schon zuvor einmal erwähnt wurden.

Episode 0 : Prologue

Chapter 1 : ?

Episode 1 : Friends in High Places

Chapter 1 : Flight School
Chapter 2 : Total War
Chapter 3 : Carry Your Friend
Chapter 4 : Blitz

Episode 2 : Nothing is Written

Chapter 1 : Hidden in Plain Sight
Chapter 2 : Young Men’s Works
Chapter 3 : Hear The Desert

Episode 3 : Through Mud and Blood

Chapter 1 : Tank Assault
Chapter 2 : Fog of War
Chapter 3 : Out of Gas
Chapter 4 : Steel on Steel

Episode 4 : Avanti Savoia!

Chapter 1 : ?
Chapter 2 : ?

Episode 5 : The Runner

Chapter 1 : ?
Chapter 2 : ?
Chapter 3 : ?

Episode 6 : Epilogue

Chapter 1 : Gallipoli
Chapter 2 : The Runaround
Chapter 3 : Saving a Life

Die Waffenliste umfasst zum aktuellen Stand wohl 49 unterschiedliche Typen, mit einem interessanten Mix aus modernen und mittelalterlichen Designs, die gemäß der Zeit aufeinandertreffen.

Standsch
Beretta Model 1918.
Bergmann Schmeisser MP18.
Browing Auto 5.
Remington Model 10 Trench.
Winchester Model 1897 Trench.
Luger Rifle.
Remington Model 8.
Cei-Rigotti M1895.
Winchester M1907 SL.
Martini Henry.
Springfield M1903.
Lee Enfield MK III SMLE.
Mauser Gewehr 98.
Steyr-Mannlicher M1895.
Winchester M1895.
Browning Automatic Rifle
Madsen MG.
British Bulldog.
Frommer Stop.
FN Model 1903.
Colt Pocket Hamerless.
Mauser 1914.
Kolibri.
Borchardt C-93.
Mars Automatic Pistol.
Steyr M1912.
Baretta M1915.
Colt 1911.
Lancaster Pistol.
Luger P08.
Mauser C96.
Webley-Fosbery Audo Revolver.
Smith & Wesson Model 3.
Bodeo 1889.
Melee Weapons.
Genades.
Mines.
Anti Tank Gun.
Dynamite.
Mortar.
Tripwire Bombs.
Field Kit Weapons.
Stationary Weapons.
Tanker.
Pilot.
Boat Weapons.
Behemoth Weapons
Cavalry Weapons.

Ebenso sollen zum Release 10 Multiplayer-Maps und sieben Spielmodi verfügbar sein, die im Details wie folgt aussehen.

MP_Amiens
MP_Chateau
MP_Desert
MP_FaoFortress
MP_Forest
MP_Argonne
MP_ItalianCoast
MP_MountainFort
MP_Scar
MP_Suez

GAMEMODE_RUSH
GAMEMODE_CONQUEST
GAMEMODE_TEAMDEATHMATCH
GAMEMODE_BREAKTHROUGH
GAMEMODE_DOMINATION
GAMEMODE_POSSESSION
GAMEMODE_AIRSUPERIORITY

Wie erwähnt bleibt eine endgültige Bestätigung von EA oder DICE noch aus.

Battlefield 1 erscheint am 26. Oktober 2016.

[asa2]B01F5LEMZW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments