Overwatch – Ranglistenmatches werden nochmals angepasst

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu ‚Overwatch‘ erscheint in dieser Woche nochmals ein Korrektur-Patch, der die kürzlich gestarteten Ranglistenmatches anpasst. Hier werden Spieler fälschlicherweise mit Strafen belegt, egal ob deren Team gewinnt oder verliert.

Die Problematik besteht in der Identifizierung der Rage-Quitter, also denjenigen, die ein Match absichtlich vorab verlassen, um nicht negativ bewertet zu werden. An dieser Stelle greift das System ein und veranlasst einen Punkteabzug, jedoch trifft es auch diejenigen, dessen Internetverbindung tatsächlich ausfällt.

Im offiziellen Forum bestätigt Blizzard diese Problematik und versichert, dass bereits an einem entsprechenden Update gearbeitet wird, welches voraussichtlich noch in dieser Woche erscheint. Details zu den neuen Ranglistenmatches, die seit dem Wochenende auf PS4 verfügbar sind, könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

[asa2]B017KHBN2E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments