Battlefield 4 – Neues User Interface verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE hat das angekündigte neue User Interface für ‚Battlefield 4‘ ausgerollt, das ab sofort via Update auf PlayStation 4 zur Verfügung steht.

Der Kern des neuen Interface sieht es  unter anderem vor, sich von dem Webbrowser-Style zu trennen, um andere Spiele zu finden und denen beizutreten. Intuitiv und zentralisiert sind die Schwerpunkte, auf die man sich dabei konzentriert.

„Das neue Battlefield User Interface wurde entworfen, um die Erfahrung zu verbessern, wie man mit Freunden spielt und wie man auf relevante Inhalte aufmerksam macht.“

Neue Features

  • Funktionalität für Squad Creation bevor man ein Match betritt
  • Eine Engine, um relevante Karten, Modi und mehr zu empfehlen
  • Einheitliche Benutzeroberfläche, sodass man zwischen all seinen Battlefield-Spielen hin und her switchen kann, solange man diese sein Eigen nennt.

Neben Battlefield 4 wird auch Battlefield: Hardline irgendwann mit diesem Interface ausgestattet.

b4 interface

[asa2]B00D7BN5HE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments