Battlefield 1 – Private Server nun direkt von EA

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Für ‚Battlefield 1‘ werden Electronic Art und DICE auch diesmal wieder private Server zum Mieten bereitstellen, für die es in diesem Jahr eine kleine Änderung gibt.

Während man in den Jahren zuvor immer auf Drittanbieter zurückgegriffen hat, wird man die Private Server mit Battlefield 1 diesmal selbst stellen, was laut EA gleich mehrere Vorteile hat.

„Zunächst einmal können wir die Qualität der benutzten Hardware selbst sicherstellen. Da die Server von demselben Provider kommen, haben auch alle dasselbe einheitliche Spielerlebnis. Und wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich direkt an den EA-Kundendienst wenden und nicht mehr an einen Drittanbieter.“

Welche Vorzüge ein privater Server generell mit sich bringt, erklärt man wie folgt:

„Auf einem gemieteten Server können Spieler verschiedene Gameplay-Aspekte, wie Servername, Kartenrotation, Spielmodus, Gameplay-Einstellungen und mehr, individuell anpassen. Die Anzahl der verfügbaren Spielmodi wird zunächst noch eingeschränkt sein, aber wir werden die übrigen Modi auf Basis des Feedbacks und anderer Umstände der Reihe nach aktivieren. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir bis zum Ende des Jahres und darüber hinaus weitere Anpassungsoptionen und UI-Designs hinzufügen werden.“

Die Mietserver können ab dem 01. November 2016 über den In-Game Store angemietet werden.

[asa2]B01F5LEMZW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments