Battlezone – Umfassendes Update zum VR-Combat Titel erschienen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Rebellion hat heute ein umfassendes Update für ihren VR-Titel ‚Battlezone‘ veröffentlicht, das unter anderem zahlreiche Inhalte und viele gute Gründe liefert, noch einmal vorbeizuschauen.

Dazu zählen zum Beispiel zwei neue Schwierigkeitsgrade, darunter extrem leicht und extrem schwer, wobei letzteres mit neuen Trophäen und Panzerausstattungen winkt. Auch neue Missionen wie ‚King of the Hill‘ und ‚Conquest‘ sind mit dabei, plus neuer Schauplätze, die inmitten der Lava schwimmen.

Damit man diese auch ausgiebig testen kann, erwartet euch ein neuer Feind, ein Jet, der grazil über der Arena seine Runden dreht, aber dennoch nicht zu unterschätzen ist. Um diesen von dort herunterzuholen, steht euch eine neue Railgun zur Verfügung, die mitunter verheerende Schäden verursacht.

Zu guter Letzt verweist Rebellion noch einmal auf die Entwickler-Events, die ihr im Events-Kalender findet. Das nächste findet bereits am morgigen Mittwoch um 17 Uhr MEZ statt.

[asa2]B01LZ5GES2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments