Bayonetta 2 kommt, wenn die Zeit reif ist

Alle die gespannt auf Bayonetta 2 warten, müssen sich wohl noch ein wenig in Geduld üben. Laut einem aktuellen Statement von Platinum Games Atsushi Inaba, erscheint Bayonetta 2 erst dann, wenn die Zeit reif ist.

„Es gibt keinen konkreten Plan oder Terminkalender über den wir sprechen könnten. Es ist nicht so, als hätte Kamiya gesagt, ‚Okay, wir machen es‘. Aber Bayonetta ist definitiv eine besondere IP für uns. Wir haben es geliebt, dieses Spiel zu erschaffen. Wir denken, es war ein wirklich gutes Spiel. Wir würden liebend gern einen Nachfolger dazu machen, wenn die Zeit reif ist. Das ist alles, was wir dazu sagen können.“

Vorerst ist jedoch Vanquish an der Reihe, das noch diesen Oktober hierzulande erscheint. Vielleicht sollte man dann noch einmal bei Platinum Games nachfragen wie es denn mit Bayonetta 2 steht. Übrigens gibt es Bayonetta derzeit sehr günstig bei Amazon.de für 19,99€.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002GMQ752[/asa]