PSJailbreak – Verkaufsverbot auch in England

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Während Sony schon in Australien ein Verkaufsverbot für den PSJailbreak erreichen konnte, folgt dieses nun auch in England.

So wurden mehrere Shops abgemahnt, die den Jailbreak verkauft haben. Laut der britischen UKIE habe dies ausgereicht damit diese den PSJailbreak aus den Regalen nehmen. Gegen weitere plant Sony auch hier gerichtlich vorzugehen.

Indes hat sich der Anbieter des PSJailbreak wohl aus dem Staub gemacht. Sein Webangebot ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar und Anfragen werden auch nicht mehr bearbeitet. Viele die bereits in den Jailbreak investiert haben, schauen nun in die Röhre.

Quelle: Gameswelt

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments