Beat Saber – Nächstes Music Pack erscheint im Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem es anfänglich eher Probleme mit der Veröffentlichung von DLCs für ‚Beat Saber‘ gab, folgen diese nun umso schneller. Schon im Juni darf man sich auf das zweite Music Pack freuen.

Das kündigte Entwickler Beat Games jetzt via Twitter an, wo es heißt, dass dieses am 10. Juni 2019 veröffentlicht wird. Welche Tracks diesmal dabei sind, ist allerdings noch ein Geheimnis.

Zuletzt gab es etwas Kritik an dem ersten Music Pack, das aus Sicht der gewählten Richtung nicht jeden Geschmack traf und sich vor allem deutlich von den original Songs unterschied. Bleibt zu hoffen, dass man diesmal auch wieder eine andere Zielgruppe anspricht.

Übrigens kann man auf Twitter an einem kleinen Contest teilnehmen und die Tracks erraten. Wer richtig liegt, gewinnt das Music Pack vielleicht umsonst.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments