Ghostbusters: The Videogame Remastered offiziell ankündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich 2009 veröffentlicht, kündigte Activision heute offiziell ‚Ghostbusters: The Videogame Remastered‘ für PlayStation 4 an, das noch in diesem Jahr erscheint.

Ob Geister, Dämonen, Dunsterscheinungen oder andere paranormale Erscheinungen – die Ghostbusters bekämpfen jede paranormale Bedrohung. Komm ins Team der Ghostbusters und katapultiere dich zurück ins Jahr 1991. Die Ghostbusters sind die offizielle Geheimwaffe der Stadt New York gegen jegliche Bedrohung paranormaler Art und brauchen nun eure Unterstützung. Wie sich nämlich herausstellt, haben sie es mit einer viel größeren Gefahr zu tun, als sie anfänglich annehmen.

Für PlayStation 4 Version wurden alle In-Game Assets in 4K HD remastert, plus Verbesserungen bei den Texturen, der Beleuchtung und vieles mehr. Mit euren Tools, wie dem PKE-Messgerät und dem vertrauenswürdigen Proton Pack lernt ihr noch realistischer, wie ihr an berühmten Orten in New York City, wie dem Times Square und dem Central Park Geister jagen und fangen könnt.

Weitere Details zu Ghostbusters: The Videogame Remastered folgen in den kommenden Wochen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments