Bericht: Battlefield 5 erscheint nicht vor 2016

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Nach einem aktuellen Bericht der Analysten von Stern Agee hat Electronic Arts den Release von ‚Battlefield 5‘ auf das Jahr 2016 verschoben.

Obwohl ein weiterer Ableger des Shooters noch nicht offiziell angekündigt wurde, rechnet man nicht damit, dass bereits im kommenden Jahr ein weiteres Spiel von DICE erscheinen wird. Die Gründe dafür scheinen zudem recht offensichtlich, da mit ‚Battlefield: Hardline‘ bereits ein Spiel der Serie im kommenden Jahr erscheint, sowie DICE sich weiterhin der Entwicklung von ‚Star Wars: Battlefront‘ und ‚Mirror´s Edge‘ verpflichtet fühlt, die ebenfalls beide voraussichtlich im kommenden Jahr erscheinen werden.

Darüber hinaus hat EA die Entwicklungszyklen all ihrer Titel ausgedehnt, um kein ähnliches Fiasko wie mit Battlefield 4 zu erleben.

EA selbst hat den Bericht bisher nicht kommentiert.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments