Bericht: Konami stoppt alle AAA-Produktion, außer PES

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei Konami herrscht offenbar schon wieder etwas Chaos, die sich zukünftig weiter von großen Produktionen entfernen möchten, ausgenommen der PES-Serie.

Bereits vergangene Nacht wurde bekannt, dass Fox Engine Director Julien Merceron das Unternehmen verlassen wird, was offenbar zu weitreichenden Folgen führt. Somit wird man zukünftig wohl kein Silent oder Metal Gear Solid mehr erwarten dürfen. Ob dies nur interne Produktionen betrifft oder man große Franchises extern entwickeln wird, ist nicht bekannt.

Nicht berührt von dieser Entscheidung ist der Launch von Metal Gear Online im kommenden Monat. Ein offizielles Statement seitens Konami zu der Meldung oben gibt es noch nicht.

[asa]B00ZCMWPKE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments