Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Erste DLCs im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat die ersten DLC-Inhalte für ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ angekündigt, die schon in Kürze verfügbar sein sollen.

In erster Linie handelt es sich hier um kosmetische Ergänzungen, darunter neue Outfits, einschließlich einem Dschungel-Tarnanzug aus Metal Gear Solid 3: Snake Eater, ein Sneaking Suit und Smoking Suit. Femal Soldiers erhalten zudem neue Skins zu Boss und EVA, sowie erhält D-Horse ebenfalls zwei neue Outfits.

Der nächste große Zusatzinhalt für das Spiel erscheint mit ‚Metal Gear Online‘ am 06. Oktober für alle Besitzer von ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ kostenlos. Eine separate Veröffentlichung ist bisher leider nicht geplant.

[asa]B00ZCMWPKE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments