Bericht: Titanfall Fortsetzung beschlossene Sache, diesmal auch für PS4

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Eine Fortsetzung zu ‚Titanfall‘ soll nach einem Bericht des Wall Street Journal bereits beschlossene Sache sein und diesmal auch für PlayStation 4 erscheinen.

Der Rechte der IP liegen demnach bei Electronic Arts, die ihren Exklusivdeal mit Microsoft nur für das Franchise-Debüt geschlossen haben. Die Fortsetzung befindet sich nun wohl schon in der Planungsphase, wie man aus Entwicklernahen Kreisen erfahren haben will.

Abhängig soll die Fortsetzung vom Erfolg des ersten Teils gewesen sein, den es unbestritten gegeben hat. Die Ankündigung von ‚Titanfall 2‘ könnte demnach schon heute zur EA Pressekonferenz um 21 Uhr erfolgen.

[asa]B00ECSQ7U8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments