Resogun – Erster DLC ‚Heroes‘ offiziell angekündigt, inkl. Trailer

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nach Monaten des Andeutens hat Entwickler Housemarque heute den ersten DLC ‚Heroes‘ für ihren PS4 Arcade-Shooter ‚Resogun‘ vorgestellt.

Der DLC bringt zwei neue Spielmodi und einen Patch mit sich, wovon man den Survival-Mode heute näher erläutert. Mit diesem wird das klassische Resogun-Gameplay mit einem Spin versehen, was die Jagd nach Highscores noch mehr in den Vordergrund rückt, als es schon jetzt der Fall ist.

Hier hat der Spieler nur ein einziges Leben, was das gesamte Gameplay noch intensiver gestaltet. Mit neuen grafischen Effekten, Nuancen, Sounds, Gegnern und vielem mehr verleiht der Survival-Mode dem Spiel einen völlig neuen Flow. Zusätzlich haben sich die Regeln hier grundsätzlich geändert. So hält zum Beispiel ein Tag- und Nachtzyklus Einzug ins Spiel, die immer mehr Punkte ausspucken, je mehr Zyklen hier davon hintereinander weg meistert.

heroesAuch die kleinen grünen Überlebenden bekommen eine neue Bedeutung und fallen nunmehr nicht nur aus den Boxen heraus, sondern viel öfter auch vom Bildschirmrand oben herunter. Zusätzlich sind diese mit einem Fallschirm ausgestattet, so dass ihr die Möglichkeit habt, sie auch mitten im Flug aufzufangen. Überlebende werden in ‚Heroes‘ auch durch das Töten bestimmter Gegner oder das Ausführen bestimmter Combos freigesetzt, die euch zusätzlich noch mehr Punkte bringen, bevor sie fliehen oder untergehen können.

Der neue Patch ermöglicht es euch außerdem eure eigenen Schiffe in einem Editor zu bauen, Ranglisten werden eingeführt, sowie folgt dann auch endlich der sehnlichst gewünschte Koop-Modus. Abschließend bringt der neue DLC auch weitere Trophäen mit sich.

Ab dem 25. Juni wird das DLC-Paket zur Verfügung stehen, sowie der Patch schon einige Tage zuvor.

[asa]B00GWUSAJA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments