Besonderes PlayStation Event für Februar angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony plant im Februar ein besonderes PlayStation Event in New York abzuhalten, bei dem eine neue „PlayStation Initiative“ vorgestellt werden soll.

Das geht aus privaten Einladungen hervor, die heute an verschiedene Mitarbeiter des Unternehmens verschickt wurden. Demnach findet das Event am 13. Februar in der Gotham Hall in New York statt, das neben der Vorstellung dieser PlayStation Initiative auch zusätzliches Rahmenprogramm bietet, darunter Anspielmöglichkeiten von bisher unangekündigten Spielen, einer offenen Bar und der Anwesenheit Prominenter.

Es liegt die Vermutung nahe, dass Sony auf diesem Event die neuen Services PlayStation Music und PlayStation Video vorstellen wird, die heute zuvor am Tag offiziell angekündigt wurden.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments