PlayStation Video – Weiterer Service im PlayStation Network angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Neben PlayStation Music kündigte Sony heute einen weiteren Service für das PlayStation Network an – PlayStation Video.

Im genauen Wortlaut heißt es hierzu, dass das PlayStation Network die neue Premium Service Entertainment Marke wird, die Spiele, TV, sowie Video und Music Services umfasst. Music Unlimited und Video Unlimited werden damit vollständig in das PlayStation Network integriert und in PlayStation Video (PS Video) und PlayStation Music (PS Music) umbenannt.

Seit Dezember 2014 verzeichnet das PlayStation Network über 64 Millionen aktive User und entwickelte sich neben dem Netzwerk für Spiele zu einem Premium Service für Entertainment Inhalte, inklusive Filmen, TV und Musik.

„Wir freuen uns sehr unsere breite Palette an Netzwerkservices, inkl. Games, TV, Videos und Musik unter der PlayStation Marke anbieten zu können,“ sagte Andrew House, President and Group CEO of SCE. „Wir freuen uns außerdem darauf, noch mehr überzeugendere Erfahrungen, eine beispiellose Breite sowie Qualität von digitalen Entertainment Services und Inhalte zu unseren Konsumenten zu bringen.“

Das PlayStation Network umfasst damit aktuell folgende Services:

  • PlayStation Store (PS Store)
  • PlayStation Plus (PS Plus)
  • PlayStation Video (PS Video)
  • PlayStation Music (PS Music)
  • PlayStation Now (PS Now)
  • PlayStation Vue (PS Vue)

[asa]B00OGU88KE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments