Besticht Microsoft Journalisten mit gratis XBOX360 Slim?

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Kaum wurde die neue XBOX360 Slim auf der E3 angekündigt, wirft diese auch gleich einen Schatten auf Microsoft. So muss sich das Unternehmen derzeit Bestechungsversuche vorwerfen lassen.

So erhielten alle Anwesenden Journalisten auf der Microsoft Pressekonferenz eine gratis XBOX360 Slim. Nun kritisiert man, dass man mit der Aktion versucht hat die Meinung der Journallisten über die neue Konsolen positiv zu beeinflussen.

Insbesondere der Journalist Stephen Webster ist der Meinung, dass das bei einigen, oft auch einflussreichen Journalisten Erfolg haben wird. Klar, wer freut sich nicht darüber. Webster behauptet zudem, dass viele aufgrund der vielen gratis Geschenke seitens der Publisher überhaupt noch in der Branche tätig sind.

Webster empfiehlt daher die Konsolen entweder zu verlosen oder die Geschenke sofort an Microsoft zurückzugeben, damit diese, wie es heißt, ihr Gesicht wahren können. Ganz unrecht hat er ja damit nicht.

Quelle: Winfuture

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments