Bethesda kündigt Fallout 4 Limited Edition Crate an

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

An wem die Pip-Boy Edition zu ‚Fallout 4‘ vorbei gezogen ist, hat nun die Chance auf ein Limited Edition Crate, das Bethesda heute angekündigt hat.

Hierzu schreibt man auf der offiziellen Webseite, dass dieses mit seltenen und exklusivem Merchandise, Gear und Sammlerobjekten aus dem post-nuklearen Videospiel gefüllt ist. Nähere Details zu den Inhalten wird man aber erst später bekannt geben.Wie üblich wird auch das Limited Edition Crate nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sein. Interessenten können sich aber bei Verfügbarkeit via Email informieren lassen.

Das Limited Edition Crate wird voraussichtlich zum Release von Fallout 4 in November erscheinen.

Limited Edition Crate

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments