- Advertisement -

Bethesda Showcase zur E3 2019 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat heute offiziell ihren Showcase zur E3 2019 angekündigt, der wie üblich auch via Livestream verfolgt werden kann. Details dazu hat der Publisher jetzt bestätigt.

So findet das Pre-E3 Event in der Nacht von Sonntag, den 09. Juni, zu Montag 10. Juni, um 02:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt. Zu sehen gibt es den Livestream auch in diesem Jahr auf TwitchYouTubeMixerTwitter und Facebook.

Dazu kommentiert der Publisher:

„Wir möchten dieses Jahr mit euch zusammen feiern, „Be Together“ („eine Community“) sein – also möchten wir dieses Jahr noch mehr von euch tollen Menschen zur größten Nacht des Jahres einladen. Offizielle Einladungen mit zusätzlichen Eventinformationen, darunter die Möglichkeit, den Showcase zu besuchen, werden bald verschickt.“

Welche Spiele Bethesda in diesem Jahr zeigen wird, ist natürlich noch unklar. Erwartet werden auf jeden Fall Update zu The Elder Scrolls Online, The Elder Scrolls VI und Starfield, die beide im vergangenen Jahr angekündigt wurden. Bestätigt ist indes ein großer Auftritt von Doom: Eternal.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments