Bethesda: Spiele für 19 bis 29 Dollar wären profitabler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda´s Todd Howard hält für 60 Dollar für ein Spiel zu teuer und glaubt, dass die Spieleindustrie von günstigeren Preisen profitieren würde.

Laut Howard sollte es mehr Spiele für 19 oder 29 Dollar geben, da man ein Spiel für 60 Dollar nicht nur ausprobieren möchte. Das sei eine schwierige Entscheidung.

Man selbst findet 60 Dollar für die eigenen Spiele aber als völlig angebracht und rechtfertigt damit, was man dafür geboten bekommt. Im Hinblick auf die PC, iPhone, Mobile Branche erwartet man allerdings günstigere Preise.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments