Crytek: CryEngine 3 ist die beste Engine der Welt

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Etwas voll den Mund nimmt derzeit mal wieder Crytek Boss Cervat Yerli, der die eigene CryEngine 3 als die beste der Welt bezeichnet.

Man könne die CryEngine 3 als Next Gen-Engine bezeichnen und es sei diejenige auf die man verweist, wenn man an „Next Generation, Open World, interaktiven Content und Real-Time-Entwicklungen denkt.“ Abgesehen von Unity und Epic sei es die Einzige, die in Echtzeit läuft.

Genau das sei es auch, wonach Entwickler suchen, wenn sie nach mehr Power in Spielen streben. Und nur die CryEngine 3 könne dies. Zudem könne man sämtliche andere Spiele mit der CryEngine reporduzieren. Selbst Leute die etwas gegen die Engine zu sagen haben, werden am Ende feststellen, dass es die beste Engine sei.

Quelle: GamesAktuell

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments