Beyond: Good & Evil HD – PSN Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein action-geladener Trailer zu Beyond Good and Evil HD zeigt die Qualitäten des Spiels, das man sich auf keinen Fall zum zweiten Mal entgehen lassen sollte.

Doch auch Veteranen profitieren von der neuen Full HD-Grafik inklusive erweiterten Charaktermodellen, hochaufgelösten Texturen und dem digital nachbearbeiteten Soundtrack. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Jade, einer jungen Reporterin und deckt eine schreckliche Regierungsverschwörung auf. Es liegt an ihm, den Planeten und seine ahnungslosen Bewohner zu retten.

Das mehrfach ausgezeichnete Action-Adventure ist ab sofort in HD im Playstation Network verfügbar.

[videofyme id=“240440″ width=“480″ height=“300″]

[asa]B0046XG5LU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments