PS VITA: Änderungen an Hardware immer noch möglich

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie Sony Worldwide Studio Boss Shuhei Yoshida äußerte, besteht immer noch die Möglichkeit, dass kleine Hardwareänderungen an der PS VITA vorgenommen werden.

Die auf der E3 gezeigt Version war im Grunde das finale Modell, aber derzeit holt man sich noch Feedback der Third-Party-Entwickler bezüglich der Button-Positionen. Die PS VITA bietet die typischen PlayStation Buttons, zwei Trigger sowie zwei Analog-Sticks.

Das Track-Pad auf der Rückseite stand zeitweise zur Diskussion, aufgrund der vielleicht unangenehmen Erfahrung beim spielen und den möglichen Kosten dafür. Am Ende hatte sich Sony aber entschieden es zu verwenden.

Die PS VITA wird gegen Ende des Jahres in zwei Versionen erhältlich sein. Neben der Wi-Fi Version wird es dann auch eine 3G Version geben.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments