Beyond Good & Evil 2 – Es soll perfekt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Beyond Good & Evil 2, das derzeit bei Ubisoft entsteht, soll nach Aussagen von Michel Ancel perfekt werden. Daher sei die Entwicklungszeit auch außergewöhnlich lange.

Ancer selber möchte, dass so wenig Leuten wie möglich an dem Projekt arbeiten. Damit möchte man die Kreativität fördern. Auch die verschiedenen Enden und die interaktive Handlung habe viel damit zu tun.

Zwischenzeitlich gab es immer wieder Gerüchte, nach denen das Spiel schon längst auf Eis liegt. Das Beyond Good & Evil 2 überhaupt in Entwicklung ist, bestätigte nur ein geleakter Trailer von vor 2 Jahren. Wahrscheinlich hätte man sonst bis heute noch nichts von dem Spiel gehört.

Quelle: Gamefront

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments