Sony: God of War: Ghost of Sparta, das grafisch beste PSP Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit God of War: Ghost of Sparta wird Sony vermutlich einen weiteren Meilenstein auf dem Handheld setzen. Bereits zur Ankündigung versprach man, dass das Spiel die PSP an ihre Grenzen bringen wird.

Nun hat sich auch nochmal Sony Worldwide Studios Vice President Scott Rohde dazu geäußert, der das Spiel als das grafisch Beste bezeichnet, was man jemals gemacht hat. „In diesem späten Zyklus der PSP sieht man die am besten aussehendsten Spiele auf der PSP, die jemals gemacht wurden“, so Rohde.

Rhode glaubt auch, dass man diese epische Erfahrung zwangsläufig nicht im Wettbewerb finden wird, wie man sie auf der PSP mit großen Spielen wie God of War: Ghost of Sparta hat.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments