Beyond Good & Evil 2 – Mehr Freiheiten, wenn Rayman Origins erfolgreich ist

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer lässt Beyond Good & Evil 2 auf sich warten, das voraussichtlich erst für die nächste Konsolen-Generation erscheinen wird.

Das Projekt wurde zugunsten von Rayman: Origins zurückgestellt, das später in diesem Monat veröffentlicht wird. Laut Ubisoft`s Senior VP of Sales and Marketing, Tony Key, könnte sich der Erfolg des Spiels aber direkt auf die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 auswirken, in dem man dem Spiel dann mehr Freiheiten einräumen könnte.

Michel Ancer, der Schöpfer hinter beiden Spielen, baut derzeit sein Studio auf und hätte mit Rayman Origins bereits einen guten Start. Das Spiel kann in den ersten Tests durchweg überzeugen.

Quelle: Industrygamer

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments