Beyond Good & Evil 2 im Cinematic Trailer zu sehen

Zum Auftakt der Ubisoft Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 hat der Publisher einen brandneuen Cinematic Trailer zu ‚Beyond Good & Evil 2‘ gezeigt, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Begleite die Helden darin in einem epischen Weltraumabenteuer und durchquert das System 3, während ihr die Prequel-Story eines der beliebtesten Spiele von Ubisoft erlebt. In Beyond Good & Evil 2 seid ihr der Kapitän von Weltraumpiraten, die in dieser riesigen offenen Welt ihren eigenen Weg wählen können.

Zudem ging man noch einmal auf die Teilnahme des Space Monkey Programm ein, mit dem ihr direkt zu Beyond Good and Evil 2 beitragen könnt. Mit HitRECord arbeitet die Community hier zusammen, um Kunst und Musik für das Spiel zu schaffen. Erfahrt dabei mehr über die Grundlagen von HitRECord und arbeitet mit Künstlern aus der ganzen Welt zusammen, um Inhalte zu erstellen, die direkt in das Spiel integriert werden.

„Wir wussten von Anfang an, dass wir unsere Community in beispielloser Weise einbeziehen wollen“, sagt Michel Ancel, Creative Director von Beyond Good & Evil 2. „HITRECORD ist der perfekte Partner, um diese umfassende Welt zu erschaffen und mit Leben zu füllen, indem wir unsere beiden leidenschaftlichen Communities zusammenschließen.“

Ein Release-Termin zu Beyond Good & Evil 2 gibt es leider nach wie vor nicht.