Beyond Good & Evil 2 ist wie GTA im Weltraum – Plattformen, Kampagne & Multiplayer bestätigt? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft´s ‚Beyond Good & Evil 2‘ gehört wohl zu einer der interessantesten Ankündigungen dieser E3, wobei Ubisoft die Infos dazu noch sehr allgemein hält. Mehr verriet jetzt Creator Michel Ancer im Rahmen einer Twitch-Session, für den es das bislang größte Projekt ist, das man zusammen mit dem Studio in Montpellier entwickelt.

Die Voyager-Engine hinter dem Spiel wurde seit drei Jahren entwickelt, die dabei helfen soll, die Vision und das Design des Spiels zu realisieren. Dazu gehören unter anderem planetare Erkunden, einschließlich detaillierter Städte und Hubs. Ancer beschreibt das Spiel als GTA im Weltraum, mit zwei wichtigen Kernpunkten – das Spiel alleine spielen zu können oder zusammen mit Freunden im KoOp-Modus. ähnlich wie im Original, wo sich Freunde gegenseitig helfen konnten.

Wann ‚Beyond Good & Evil 2‘ erscheint, ist derzeit noch unklar, ebenso möchte Ubisoft auch erst zu einem späteren Zeitpunkt die Plattformen bekannt geben, auf denen das Spiel erscheint. Die offizielle Homepage sammelt allerdings Feedback für PS4, Xbox One und den PC.

Mehr zu Beyond Good & Evil 2 findet ihr auch noch einmal unter der offiziellen Ankündigung.

(Update)

Ubisoft hat in der vergangenen Nacht ein neues Behind-the-Scenes Video veröffentlicht, das ihr folgend findet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments