Beyond Good & Evil 2 – Space Monkey Report #5 ab 18 Uhr Livestream

Ubisoft wird nicht mit ‚Beyond Good & Evil 2‘ auf der E3 vertreten sein, allerdings wird es noch vorher ein neues Livestream Event geben, wie man heute ankündigt.

Dazu teilt man mit, dass man die Zeit der E3 lieber dafür nutzen möchte, um weitere Meilensteine zu erreichen, anstatt die Ressourcen schon jetzt auf Werbeveranstaltungen aufzuwenden.

„Dieses Jahr werden wir nicht an der E3 teilnehmen, da wir uns auf wichtige Meilensteine in der Entwicklung konzentrieren möchten. Wir werden uns aber weiterhin intensiv mit dem Space Monkey Programbeschäftigen und euch zu der Entwicklung des Spiels und dem Aufbau der Welt von Beyond Good and Evil 2 immer auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns schon darauf, euch mehr zu zeigen – zum Beispiel neue Spielinhalte – wenn die Zeit gekommen ist. Falls ihr den Space Monkey Report #4 mit dem BGE2 Pre-Alpha Demo-Walkthrough mit Kommentar verpasst habt, könnt ihr das jetzt nachholen, bevor der nächste Livestream stattfindet.

Danke für eure Unterstützung bei BGE2! Teilt uns gerne weiterhin eure Ideen und euer Feedback mit, liebe Space Monkeys!“#

Der neue Livestream findet am am 5. Juni um 18 Uhr (MESZ) bei TwitchYouTube und Facebook statt.

Wann mit einem endgültigen Release von Beyond Good & Evil 2 zu rechnen ist, steht nach wie vor in den Sternen. So langsam beschleicht einen aber das Gefühl, dass es erst in der nächsten Generation was wird.

Update: Zur Erinnerung, der Livestream ist ab 18 Uhr verfügbar, den wir folgend eingebunden haben.